• Jobs Job bei scholz.msconsulting GmbH

scholz.msconsulting GmbH

Krefeld

Krefeld

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler und Mitarbeiter für den Anwender-Support (m/w) scholz.msconsulting GmbH Krefeld Sie arbeiten im Team an der Konzeption, Umsetzung, Betreuung und kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer bestehenden Softwarelösung; Sie erweitern, warten und erstellen Schnittstellen zu verschiedenen Systemen, Add-Ons und Webservices.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Erfolgreiches Software- Und Beratungsunternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Von Erp - Lsungen Fr Dienstleister Und It- Unternehmen Spezialisiert Hat Mit Unserer Softwarelsung "vemasnet" Sind Wir In Europa Bei Mittelstndischen Unternehmen Sehr Erfolgreich Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Am Standort Krefeld Suchen Wir Zur Festanstellung Ab Sofort Anwendungsentwickler / Softwareentwickler Und Mitarbeiter Fr Den Anwender-support   Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Team An Der Konzeption Umsetzung Betreuung Und Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Softwarelsung Sie Erweitern Warten Und Erstellen Schnittstellen Zu Verschiedenen Systemen Add-ons Und Webservices Und Untersttzen Die Kollegen Unseres Anwender-supports In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungs-/projektleitung Und Unseren Kunden Setzen Sie Kundenindividuelle Anpassungen Um Sie Sind Ansprechpartner Fr Unsere Kunden Und Untersttzen Diese Per Telefon E-mail Und Ber Remote-access Bei Eingehenden Fragestellungen Sie Fhren Eigenstndige Problemidentifikationen Fehleranalysen Und Problemlsungen Durch Und Dokumentieren Diese Inkl Der Dazugehrigen Lsungsschritte In Unserem Ticket-system   Ihre Persnlichen Skills: Hohe Service- Und Kundenorientierung Soziale Kompetenz Und Teamfhigkeit Selbststndigkeit Eigenverantwortung Und Zuverlssigkeit Analytische Kompetenz Und Einen Blick Fr Prozesse Kommunikations- Und Kontaktfreudigkeit Engagement Und Flexibilitt Konstruktive Arbeitsweise Lernbereitschaft Ihre Qualifikationen: Routinierter Umgang Im Microsoft-umfeld Gute Sql-kenntnisse Mit Komplexen Sql-statements Funktionen Und Stored Procedures Kenntnisse In Javascript Jquery Ajax Css Html5 Xml/json Erfahrungen In Mobile-entwicklung Sind Von Vorteil Deutsch/englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Erstklassiger Ausstattung Sowie Allen Mglichkeiten Zur Weiterbildung Wir Bieten Eine Attraktive Bezahlung Sowie Eine Entsprechende Gewinnbeteiligung Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Folgenden Kontakt: Herrn Ren Schulte Ter Hardt E-mail: Bewerbung@msconsultingde Gmbh Moerser Strae 660 47802 Krefeld Tel: 02151 / 5697-0   Bewerbung Per E-mail An Gmbh Ren Schulte Ter Hardt Moerser Strae 660 47802 Krefeld Tel 02151 5697-0   Bewerbung Abschicken Anwendungsentwickler / Softwareentwickler Und Mitarbeiter Für Den Anwender-Support (m/w) Sie Arbeiten Im Team An Der Konzeption Umsetzung Betreuung Und Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Softwarelösung Sie Erweitern Warten Und Erstellen Schnittstellen Zu Verschiedenen Systemen Add-Ons Und Webservices Krefeld

Assistenz im Bereich Vertrieb / Marketing (m/w)
   scholz.msconsulting GmbH (Krefeld)

scholz.msconsulting GmbH (Krefeld)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Gießen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Mitarbeiter Service / Bar (m/w/d)
   Theatiner 8 (München)